Vielseitigkeitsnachwuchs für Andreas Dibowski

Von
Andreas Dibowski und Butts Avedon.

Andreas Dibowski und Butts Avedon. (© Archivbild Julia Rau)

Bei Andreas „Dibo“ Dibowski haben einige viel versprechende Youngster für den Busch Einzug gehalten.

Einer davon ist ein Hoffnungsträger für übermorgen: der 2013 geborene Hannoveraner Wallach Vidalgo („Vigo“) v. Viscount-Sandro. Dibo berichtet auf seiner Facebookseite: „Obwohl Vigo noch sehr jung ist, dachte ich mir: So einen finde ich älter nicht wieder.“ Also hat er ihn mithilfe eines Sponsors gekauft.

Genau wie von Vigo war Dibo auch von dem fünfjährigen Hannoveraner Wallach Dexxter „vom ersten Augenblick an begeistert“. Bei diesem Duke of Hearts xx-Feinbrand-Sohn sei er einem Tipp gefolgt. Der gute erste Eindruck habe sich im Rahmen einer Testwoche bestätigt. Dieser Wallach wurde zusammen mit der Besitzergemeinschaft erworben, der auch schon Hans Dampf gehört, der bei Dibo ebenfalls in die höheren Weihen der Vielseitigkeit eingeführt wird.

Dazu kämen „etliche andere junge Pferde, die schon etwas länger bei ihm stehen“: der sechsjährige Holsteiner Catch him if you can v. Casall-Schampus xx, der fünfjährige polnische Vollblüter Belfast, ein Vollbruder zu Dibos erfolgreichem Nachwuchspferd Barbados, der auch schon mit Tochter Alina siegreich war, sowie Brennus, ein vierjähriger polnischer Vollblüter und ein Dreiviertel-Bruder zu den anderen beiden.mens jordan shoes release dates | cheap air jordan 11

Schreibe einen neuen Kommentar