Wiesbaden: Video der Geländerunde von Michael Jung und Halunke

Von

Nein, ausnahmsweise hat Multichampion Michael Jung nicht gewonnen. Beim Wiesbadener Pfingstturnier musste er die goldene Schleife im CIC3* Julia Krajewski überlassen. Sehenswert war seine Geländerunde im Sattel von Halunke aber allemal!

In der Endabrechnung wurde Halunke, mit dem Jung 2013 Doppeleuropameister in Malmö geworden war, Zweiter in Wiesbaden. Der Heraldik xx-Sohn war nach seinem EM-Erfolg lange verletzt gewesen. Jetzt ist er wieder fit, wie er diese Saison schon zuvor in Marbach bewiesen hat. Ob er allerdings seinen Titel selbst verteidigen soll, wenn es vom 9. bis 14. September nach Blair Castle zu den diesjährigen Europameisterschaften der Vielseitigskeitsreiter geht? Man wird sehen.air jordan 1 low outlet | nike dunk release dates