Wird Chris Bartle nun doch Trainer der britischen Vielseitigkeitsreiter?

Von
Bildschirmfoto 2016-09-23 um 13.07.12

Diese innigen Umarmungen der Bundestrainer Bartle und Melzer nach Erfolgen wie hier Mannschaftsgold in London 2012 wird es künftig nicht mehr geben. (© Toffi)

Die Internet-Seite Buschreiter.de berichtet, Chris Bartle habe sich als Trainer in seinem Heimatland beworben.

Laut der Meldung von Buschreiter habe Bartle gestern „einigen Reitern“ mitgeteilt, dass er sich in Großbritannien als Teamtrainer beworben habe. Es stehe noch nichts fest, aber wenn die Möglichkeit bestünde, „die neue Aufgabe zu übernehmen und näher an seinem Wohnort arbeiten zu können, würde er diese gerne wahrnehmen“.

Im Januar hatte Hans Melzer gegenüber dem Hamburger Abendblatt erklärt, es sei vereinbart, dass er und Bartle bis zu den Olympischen Spielen 2020 in Tokio die deutschen Buschreiter gemeinsam trainieren. Unterschrieben werde aber erst nach Rio.men’s jordan upcoming releases | how often does nike release jordan 1