Zara Phillips‘ High Kingdom nach Gelenkoperation auf dem Weg der Besserung

Von
High Kingdom unter Zara Phillips

Luhmühlen 15.06.2013 Vielseitigkeit CCI**** hier Gelände: Zara Phillips (GBR) und High Kingdom an der Heckenkombination im Stadium Foto: ©Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© High Kingdom unter Zara Phillips)

Eigentlich hatte Zara Phillips mit ihrem Championatspferd High Kingdom beim CCI**** in Kentucky an den Start gehen wollen. Aber eine Stunde vor der Dressur zog der Wallach sich eine schwere Verletzung zu.

Am Rande der Royal Windsor Horse Show zuhause bei ihrer Großmutter der Queen erzählte Zara Phillips, dass ihr Master Imp xx-Sohn es in Kentucky irgendwie geschafft hat, sich einen Schnitt in der Gelenkkapsel zuzuziehen. Um eine Infektion zu verhindern, musste das Gelenk unter Vollnarkose gespült werden. Dem Wallach gehe es jedoch gut, er sei auf dem Weg der Besserung: „Es wird nur ein bisschen Zeit brauchen. Aber hoffentlich wird er im Herbst wieder fit sein, vielleicht für die Europameisterschaften oder Burghley. Wir werden sehen.“womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | off white nike presto white aa3830 100

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.