Wurden die Ponys, die gestern bei einem Zugunglück starben, absichtlich von der Weide gelassen?

Von

Das jedenfalls vermutet die Polizei und ermittelt wegen „Gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr“. Gestern waren drei Ponys auf der Zugstrecke Hamburg-Lübeck mit einem Regionalexpress kollidiert und gestorben.

Die Ponys stammten von einer Weide nahe der Bahnstrecke, die mit einer Kette und einem Schloss gesichert war. Laut „Lübecker Nachrichten“ haben nach jetzigem Kenntnisstand Unbekannte das Tor aufgebrochen und die Ponys freigelassen. Nun werden Zeugen gesucht. Wer Verdächtiges bemerkt hat, möge sich bei der Polizei melden unter der Telefonnummer 040/6699505555.

Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date