Das 900.000-Euro-Pferd von Verden – hier ein VIDEO

Von

Sagenhafte 900.000 Euro haben Amerikaner für den Hannoveraner Bundeschampion Lemony’s Nicket v. Londonderry bei der Eliteauktion in Verden bezahlt. Der Hengst bleibt zunächst in Deutschland.

Der Hengst, der vor zehn Tagen gekört wurde, wird auf der Hengststation Pape in Hemmor-Basbeck nördlich von Stade sein Zuchtdebüt geben. Harmony Sporthorses, die Käufer des schicken Braunen, kooperieren schon lange mit Familie Pape. So war es dieser Kombination auch zu verdanken, dass über den Vizeweltmeister der Jungen Dressurpferde, den KWPN-Hengst Rousseau, das heute so viel zitierte Blut des Ferro nach Deutschland kam. Zu den Harmony-Hengsten, die von Niedersachsen aus nach USA gingen, zählt der Grand Prix-erfolgreiche Baroncelli v. Bergamon.

men’s jordan 1 release date | nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date