Hannover: Instagram wird Trakehner Spitzenfohlen – mit Videos

Von

15 Trakehner Fohlen wurden gestern beim Bundesturnier der Edelblutrasse versteigert. Sie erwirtschafteten einen Durchschnittspreis von 10.380 Euro. Die Preisspitze ist ein Enkel des Olympiareservisten Imperio.

25.000 Euro kostete der kleine Trakehner Hengst Instagram v. Schwarzgold-Vivus aus der Zucht von Jörg Bustorf in Großbuchwald, Schleswig-Holstein. Er hat ebenso ein neues Zuhause in der Schweiz gefunden wie der zweitteuerste Youngster, ein weiteres Hengstfohlen namens Kaskadeur v. Singolo-Elfado aus der Zucht von Hans-Wilhelm Bunte in Hoffeld. Sein neuer Besitzer investierte 18.500 Euro für den bewegungsstarken Dunkelbraunen. Der Schweizer Käufer ist übrigens derselbe, der vor drei Jahren auch den aktuellen Siegerhengst Perpignon Noir (ebenfalls ein Schwarzgold-Sohn) bei der Fohlenauktion im Rahmen des Bundesturniers entdeckt hatte.

men’s jordan 1 release date | men’s jordan release dates