Neuer Staatsdiener im Landgestüt Warendorf

Von

Dabei handelt es sich nicht etwa um einen Westfalen, sondern um einen Hannoveraner. Und zwar um einen, der sich bereits im Sport und in der Zucht bewiesen hat.

Es ist der Regazzoni-Arogno-Sohn Riccione. Wegen einer Verletzung musste er aus dem Sport genommen werden. Nun wurde er von seinen Besitzern, dem Stall Grunder in der Schweiz, dem Landgestüt NRW zur Verfügung gestellt. Riccione ist bis zur schweren Klasse im Viereck erfolgreich gewesen, nahm unter anderem mit der Juniorin Simona Aeberhard für die Schweiz bei der Nachwuchseuropameisterschaft teil.

In Warendorf wird der Hengstleistungsprüfungs-Reservesieger auf zwei Kollegen mit seinem Blut treffen: Riccinos, Prämienhengst der NRW Hauptkörung 2009, und Riccio, ebenfalls Prämienhengst der NRW Hauptkörung 2003, Vize-Bundeschampion, Finalist der WM der jungen Dressurpferde und erfolgreich bis Prix St. Georg. Ein weiterer Sohn des Riccione ist Riccidoff, der seinerzeit teuerstes Dressurpferd bei den Performance Sales International war.

Insgesamt gibt es 21 gekörte „Ricciones“ sowie 27 Staatsprämienstuten. Ab dem 25. März wird Riccione in der Frischbesamung auf der EU-Besamungsstation in Warendorf im Einsatz sein.

Weitere Infos: www.landgestuet.nrw.de

New Air Jordans 1 release dates | is air jordan outlet legit reddit