Salineros Mutter ist Hannovers Supermami 2008

Von

Die Staatsprämienstute Luna v. Lungau-Pik Bube II aus der Zucht von Jürgen Siltmann in Gehrde und im Besitz der Züchtergemeinschaft Bünger (Essel) wurde vom Hannoveraner Verband zur „Hannoveraner Stute des Jahres“ gewählt.

Mit Luna wurde in diesem Jahr die Mutter des ersten Dressurpferdes der Welt, welches alle aktuellen Championatstitel (Olympia- und Weltcupsieger sowie Welt- und Küreuropameister) trägt, geehrt: Salinero v. Salieri mit Olympiasiegerin Anky van Grunsven (NED). Doch auch im Springsport sind Lunas Söhne erfolgreich: Seven Up, rechter Bruder zu Salinero, überwand mit dem Koreaner Jung Hyoun Joo den Parcours im olympischen Springfinale von Athen 2004. Anlässlich der Hannoveraner Eliteauktion wurde die bunte Dunkelfuchsstute nun auf dem Galaabend in Verden geehrt. Der seit 2007 verliehene und gut dotierte Titel des Hannoveraner Verbandes soll den unschätzbaren Wert der Stuten als Basis für Sport- und Zuchterfolge hervorheben.

womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | is air jordan outlet real