Uta Gräf hat CSW-Kandidaten ausprobiert

Von
CSWGrf.jpg

Uta Gräf, Grand Prix-Reiterin und angestammte „Sattelrichterin“ bei den Bundeschampionaten, hat 14 Kandidaten der Classical Sales Auktion in Warendorf getestet und für gut befunden.

„Sie gaben alle ein sehr gutes Gefühl, waren losgelassen, rittig und altersentsprechend gefördert“, lobte die Pferdewirtschaftsmeisterin. „Alle sind sehr ausgeglichen, überhaupt nicht gestresst. Dazu trägt neben der klassischen Reitweise mit Sicherheit der tägliche Weidegang bei. Ich habe einige Pferde für sehr interessant befunden und werde wieder kommen.“

Die 14 von Uta Gräf getesteten Pferde sind Teil einer Kollektion mit insgesamt 22 drei- bis sechsjährigen Nachwuchsdressurpferden, die am 29. März auf dem Warendorfer Wietelshof unter den Hammer kommen.

Weitere Infos: www.csw-auction.comnike sb dunk sizing and fit guide | michael kors outlet in wisconsin