Zwei neue Pferde im Stall Beerbaum

Von

Der zwölfjährige Calado des momentan mit Schlüsselbeinbruch lahmgelegten Aktivensprechers der Springreiter, Jörg Naeve, und Henrik Grieses Caprys haben eine neue Heimat im Stall Beerbaum gefunden. Bis Marco Kutscher wieder fit ist, werden sie von Henrik von Eckermann geritten.

Der zwölfjährige Calado, ein Holsteiner Calando-Landgraf-Sohn, war mit Jörg Naeve in Weltcupspringen und Fünf-Sterne-Nationenpreisen erfolgreich im Einsatz. Da Marco Kutscher vorerst verletzungsbedingt ausfällt, hat Henrik von Eckermann am Wochenende das Vergnügen, den Wallach bei der Glbal Champions Tour-Etappe in Wiesbaden einsetzen zu dürfen. (Quelle)

Die zehnjährige ebenfalls holsteinisch gezogene Caprys v. Catoki-Cor de la Bryère war mit Henrik von Griese auf Vier-Sterne-Niveau erfolgreich und gewann neben zahlreichen weiteren Springen auch zwei Naionenpreise. Ihr „Flaggschiff“ nennt die Reitsportanlage Falkental, wo Henrik Griese angesiedelt ist, die Stute, die außerdem eine „beständige und stets leistungsbereite Ausnahmeathletin“ sei. Durch Caprys haben Henrik von Griese und Falkental-Chef Klaus Röpke sich kennengelernt, den Röpke war auf der Suche nach einem geeigneten Reiter für das talentierte Pferd. Nun setzt die Zehnjährige ihre Karriere also für den Stall Riesenbeck fort, und auch sie wird vorerst vom Schweden von Eckermann vorgestellt.

jordan retro shoes mens release dates | air jordan 1 factory outlet