EM-Aus für Dablino

Von
Dablino wird wegen einer Verletzung nicht bei den Europameisterschaften dabei sein.

(© Julia Rau)

Noch ein Ausfall im deutschen Lager vor den Europameisterschaften in Herning. Allerdings ist diesmal die Dressurmannschaft betroffen.

Anabel Balkenhols Dablino hat sich eine leichte Verletzung zugezogen. Da ungewiss ist, ob er bis zur EM in Herning, die am 20. August startet, wieder fit ist, haben die Balkenhols ihren Start abgesagt. Stattdessen wird nun die bis dato als Reservereiterin vorgesehene Fabienne Lütkemeier mit D’Agostino nachrücken – übrigens wie Dablino ein De Niro-Sohn. Für das Paar wird es der erste Championatseinsatz im Seniorenlager. Bei den Europameisterschaften der Jungen Reiter haben sie 2010 drei Goldmedaillen gewonnen. Im vergangenen Jahr waren sie bereits als Ersatzpaar bei den Olympischen Spielen in London dabei, kamen aber nicht zum Einsatz. In Herning reiten sie nun Seite an Seite mit Helen Langehanenberg auf Damon Hill, Isabell Werth auf Don Johnson und Kristina Sprehe mit Desperados.

Men’s Air Jordans 1 release dates | CaribbeanpoultryShops – The UK’s No 1 Sports Retailer