Gelungenes Debüt von Marilyn Little und Ingrid Klimkes Tabasco

Von

Bei der Zwei-Sterne-Kurzprüfung in Hambach haben die US-Vielseitigkeitsreiterin Marylin Little und ihre Neuerwerbung Tabasco, den sie Anfang des Monats von Ingrid Klimke übernommen hat, ihr Turnierdebüt gegeben – ein gelungener Einstand.

Die beiden wurden Sechste in dem CIC** mit 47,90 Minuspunkten in der Dressur und 0,80 Strafpunkten im Gelände für Zeitüberschreitung. Machte unter dem Strich 48,70 Minuspunkte. Am 8. August wurde bekannt, dass Ingrid Klimke ihren „Tabbi“ verkauft hat. Der Heraldik xx-Sohn  war im vergangenen Jahr Trakehner des Jahres geworden und war unter Klimke hoch erfolgreich bis Drei-Sterne-Niveau. Die ersten Vier-Sterne-Starts verliefen jedoch nicht nach Wunsch, so dass Klimke und die Bundestrainer Bartle und Melzer zu dem Schluss kamen, dass wohl doch kein Championatspferd aus dem Rappen werden würde.

Der Sieg in Hambach ging übrigens an Michael Jung auf Der Dante. Das Paar war nach der Dressur in Führung gegangen mit 34,70 Minuspunkten, ließ es im Gelände jedoch ruhig angehen, so 8,40 Strafpunkte ein Gesamtergebnis von 43,10 Minuspunkten bedeutete. Zweiter wurde Andreas Dibowski auf Eskadia (45,30) vor Michaela Messerschmidt mit Benson (45,80).

men’s jordan upcoming releases | Sneaker Petun & Release Dates – FitforhealthShops – Sandals INBLU VO173F01 Cobalt Blue