Gera Summer Meeting: Hendrik Sosath siegt im Großen Preis

Von

Zwei Große Preise gibt es beim diesjährigen Gera Summer Meeting im Reitstadion Gera Milbitz, das drei Wochen lang läuft, bis zum 24. Juli. Der erste (CSI*) wurde gestern entschieden und ging nach Lemwerder.

Mit der neunjährigen Chalan-Corrado-Tochter Chalacorada lieferte der 24-Jährige einen der zwei fehlerfreien Ritte im Stechen. 49,99 Sekunden genügten, um den anderen Null-Fehler-Kandidaten, Volkert Naeve mit dem in Baden-Württemberg gezogenen Ramonus-Rhodos-Sohn Raphael, auf den zweiten Platz zu verdrängen (52,33 Sekunden). Nur noch ein weiterer Reiter hatte sich fürs Stechen qualifiziert: Sven Schlüsselburg mit der Holsteiner Candillo-Contender-Tochter Cashmere. Die beiden hatten mit 49,28 Sekunden zwar die schnellste Zeit, kassierten aber einen Abwurf.

Alle Ergebnisse finden Sie unter www.engarde.de.

air jordan 1 factory outlet | mens jordan shoes release dates