London Olympia Horse Show: Überlegener Grand Prix-Sieg für Valegro

Von

Die beiden Olympiasieger, Charlotte Dujardin und Valegro (GBR), haben sich das Weltcup-Turnier in der Londoner Olympiahall für ihren ersten öffentlichen Auftritt nach ihren zwei Goldmedaillen ausgesucht. Zum Auftakt gab es einen souveränen Grand Prix-Sieg.

Mit 84,447 Prozentpunkten überzeugten die beiden. Dabei waren sie das einzige Paar, das die 80-Prozent-Marke knacken konnte. Dies hat wohl kaum jemanden überrascht. Anders das Abschneiden von Dujardins Trainer und Teamkollegen von London, Carl Hester auf Uthopia. Die beiden mussten sich mit 71,128 Prozent und Rang sechs begnügen.

Platz zwei sicherte sich Isabell Werth mit dem wieder genesenen Don Johnson. Der Don Frederico-Warkant-Sohn kam auf 76,362 Prozent und ließ so die holländischen Mannschafts-Bronzegewinner von London hinter sich: Edward Gal mit Untercover. Minna Telde (SWE) und der lackschwarze Sandro Hit-Sohn Santana wurden Vierte (72,255).

Alle Ergebnisse gibt es hier.

New Air Jordans 1 release dates | 104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160