Michel Robert gewinnt Großen Preis von Chantilly

Von
Fröhlicher Franzose – Michel Robert und Kellemoi de Pepita gewannen den Großen Preis von Chantilly.

Nachdem die Herren im Global Champions Tour-Springen von Chantilly (Frankreich) am Samstag nichts
zu lachen hatten, haben sie im Großen Preis für
ausgleichende Gerechtigkeit gesorgt.

Am Samstag war die siebte Etappe der Global Champions Tour nämlich streng in weiblicher Hand gewesen (wir berichteten). Gestern haben Frankreichs Stilist Michel Robert Robert auf Kellemoi de Pepita und seine Kollegen dann den Spieß umgedreht. Robert gewann das mit 50.000 Euro dotierte Springen dank einer fehlerfreien Runde im Stechen in 35,33 Sekunden. Das Nachsehen hatte ein weiterer Altmeister des französischen Springsports, Roger-Yves Bost, im Sattel von Nifrane de Kreisker (0/36,32). Platz drei ging an Simon Delestre (FRA) auf Melodie Ardente (0/36,73) vor Albert Zoer (NED) auf Uraguay (0/37,34). Der Kommentar des Siegers: „Gestern bin ich 19. geworden und ich war der erste, der sich nicht für die zweite Runde des Global Champions Tour-Springens qualifiziert hat. Ich wollte dieses Springen gewinnen, aber es hat offensichtlich nicht geklappt also musste ich heute den Großen Preis gewinnen.“

Alle Ergebniss unter: www.jumping-chantilly.com

mens jordan release dates 2022 | air jordan 1 mid red and black release date