Sir Donnerhall II jetzt unter Morgan Barbancon

Von
Sir Donnerhall II bei der WM junge Dressurpferde 2012

(© www.toffi-images.de/von Korff)

Jüngst wurde bekannt, dass die spanische Olympiareiterin Morgan Barbancon und ihre Schwester Alexandre ihre Dressurkarriere unter der Ägide des Dänen Andreas Helgstrand fortsetzen werden. Nun reitet sie eines der besten Pferde der Welt von ihm.

Der Oldenburger Sandro Hit-Donnerhall-Sohn Sir Donnerhall war im vergangenen Jahr Dritter bei den Weltmeisterschaften der Jungen Dressurpferde unter Thomas Sigtenbjergaard. Im Trab gaben die Richter ihm damals eine 9,6. Der nun siebenjährige einstige Celler Landbeschäler, der als Pachthengst im niedersächsischen Landgestüt wirkte und über die Oldenburger Auktion zum Verkauf kam, weil die Hannoveraner ihm die Anerkennung verweigerten, geht inzwischen auf S-Niveau. Morgan Barbancon hat nun einen Prix St. Georges mit ihm genannt, auf einem nationalen Turnier in Aalborg. Allerdings hat die Familie Sir Donnerhall II (noch?) nicht gekauft, wie die dänische Website Horse2Rider klarstellt, die auch schon den Wechsel der Barbancons zu Helgstrand meldete.

mens jordan release dates 2022 | cheap air jordan 1 from china