VR Classics Neumünster: Deutlicher Sieg für Isabell Werth

Von

Den Grand Prix Special bei den VR Classics in den
Holstenhallen hat Isabell Werth mit Abstand für sich entschieden. 

Mit einem überzeugenden Ritt siegte Isabell Werth im Grand Prix Special im Sattel des neunjährigen Hannoveraner Don Frederico-Sohns Don Johnson. War der Wallach gestern noch etwas aufgekratzt, konnte Werth heute seine Stärken voll ausspielen. Er überzeugte vor allem in den Verstärkungen, im starken Schritt und in den Piaffe-Passage-Übergängen. 69,667 Prozent gabs für die Vorstellung. Mit deutlichem Abstand platzierte sich die Siegerin des nationalen Grand Prix, Alexandra Bimschas, mit dem Oldenburger Hengst Dick Tracy dahinter. Der De Niro-Sohn wirkte heute phasenweise etwas unkonzentriert 66,917 Prozent. Auf dem dritten Platz landete Matthias Bouten, Bereiter im Stall Werth, mit dem zwölfjährigen rheinischen Florestan-Sohn First Class, 66,292 Prozent.

womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | nike air jordan 1 low outlet