Springhengst Comme il faut zurück in Münster

Von
Comme il Faut unter Peppi Dahlmann

Comme il faut, Sohn von Mannschaftseuropameister Cornet Obolensky und Olympiasiegerin Ratina Z, ist wieder zurück auf der Hengststation von Hubert Vornholt in Münster. Ab sofort können die Züchter wieder Frischsperma beziehen.

Der Vize-Bundeschampion und Vize-Weltmeister der Jungen Springpferde hat die Veranlagung von seinen Eltern quasi in die Wiege gelegt bekommen. Und auch züchterisch kann der achtjährige Westfale, den übrigens Ludger Beerbaum gezogen hat, schon einiges vorweisen. Laut FN-Jahrbuch wurden bisher vier seiner Söhne gekört. Hengsthalter Hubert Vornholt dazu: Die Beschreibung zeigt ganz deutlich: ganz der Vater. Die Nachkommen von Comme il faut begeistern uns jeden Tag mit ihrem Charakter, ihrer Leistungsbereitschaft und ihrem Vermögen. Ich persönlich freue mich sehr, dass Comme il faut seine Intelligenz am Sprung so durchgängig weiter gibt. Denn was nützt Ihnen unter dem Sattel das ganze Vermögen, wenn die Intelligenz fehlt!

Infos: www.hengststation-vornholt.de

air jordan 1 mid outlet | air jordan 1 mid se black and white release date