Bundeschampionesse Toulouse bleibt bei Henrik von Eckermann

Von

Der schwedische Springreiter Henrik von Eckermann, Bereiter bei Ludger Beerbaum, wird auch weiterhin die talentierte Springstute Toulouse reiten dürfen. Dieselbe schwedische Besitzergemeinschaft, die schon Coupe De Coeur für Eckermann erwarb, hat nun bei dem siebenjährigen Nachwuchspferd zugeschlagen.

Nachdem sie die Oldenburger Stute (OS) in Aachen haben springen sehen, wo sie sich im Sparkassen Youngster-Cup platzieren konnte, war die Entscheidung gefallen. Asa und Hakan Björklund, Ankan Carlsson und Tore Gustafsson haben Toulouse für Eckermann als potenzielles Olympiapferd für Rio 2016 gekauft. Im vergangenen Jahr hatte die Toulon-Ganymed-Tochter noch das Bundeschampionat der sechsjährigen Springpferde gewonnen.

Quelle

mens jordan shoes release dates | air jordan 1 mid black gym red release date