Keine Vier-Sterne-Starts mehr für Opposition Buzz

Von
Nicola Wilson und Opposition Buzz in Aachen

Aachen Soers CHIO 16.07.2011 Vielseitigkeit CICO*** (Gelände): Nicola Wilson (GBR) und Opposition Buzz Foto: Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© Julia Rau)

Er war Mannschaftswelt- und -europameister, Team-Zweiter bei den Olympischen Spielen in London, gewann diverse Drei- und beendete noch mehr Vier-Sterne-Prüfungen: Opposition Buzz, der nun 17 Jahre alte Topstar der Britin Nicola Wilson. Nun sagt er dem großen Sport ade.

Es war eine gemeinschaftliche Entscheidung der Reiterin und der Besitzerin, Rosemary Search, „Dodi“ (so der Stallname von Opposition Buzz) nicht mehr in Badminton gehen zu lassen. Stattdessen soll der Rappe noch ein paar Drei-Sterne und „Advanced“-Prüfungen gehen. Nicola Wilson: „Er würde liebend gerne in Badminton gehen, und er ist fit und gut drauf. Aber er ist ein so besonderes Pferd, das uns so viel gegeben hat. Wir würden es uns nie verzeihen, wenn ihm etwas passieren würde. Er liebt seine Vielseitigkeiten noch immer, besonders das Gelände. Und hoffentlich kann er noch eine Weile spielen und Spaß haben.“

Quelle

men’s new jordans release dates | jordan retro 6 release date 2023