Werft euch in Pose – Springreiter beim Photoshooting

Von
FEI/Richard Juilliart

FEI/Richard Juilliart

Da wird nämlich gebaggert, was das Zeug hält. Und wer ist das zentrale Objekt der Begierde? Genau, Judy Ann (Mitte). Und der da auf Knien angerobbt kommt und Blumen dabei hat – sind das Vergissmeinnicht?? Metapheralarm Nummero zwei! – ist ja immerhin Olivier Philippaerts, der nebenbei für H&M modelt. Auch interessant: Ex-Weltmeister Jos Lansing, zweiter von rechts, trägt lässiges T-Shirt, aber kein Hemd unterm Jacket. Die Frage, ob er sonst noch irgendwo lästige Wäschestücke weggelassen hat, soll uns an dieser Stelle besser nicht interessieren. Wir wissen nicht, wer im US-Team die Hosen an hat, immerhin die einzig rein weibliche Mannschaft (Frauschaft?) im Feld. Und eine mit Favoritenstatus. Denn mit den Waffen einer Frau wollen die US-Amazonen vorgehen, Beezie Madden hat sich offensichtlich einiges vorgenommen…

Jan TönjesChefredakteur

Chefredakteur ab 2012, seit 2003 beim St.GEORG. Pferdejournalist seit 1988. Nach Germanistik/Anglistik-Studium acht Jahre tätig bei öffentlich rechtlichem Rundfunk, ARD, SFB, RBB in Berlin. Familienvater, Radiofan, TV-erfahren, Moderator, Pferdezüchter, Podcasthost, Preise: Silbernes Pferd, Alltech Media Award. Präsident Internationale Vereinigung der Pferdesportjournalisten (IAEJ).