BBR-Seminar: Erfolg bei Kunden

Strategien zur Kundenbindung und Pferde oder der Reitsport haben wenig miteinander zu tun? Falsch!

Welchen Vorteil Pferdewirte, Pferdewirtschaftsmeister und auch alle anderen Mitglieder der BBR von diesen Strategien haben können, vermittelt der Diplompsychologe und Leiter des Instituts für Wirtschaftspsychologie und angewandte Hinrforschung in Münster, Klaus Rempe, den Teilnehmern des Seminars „Wege der Kundenfaszination“. Nach der Devise „Kunden zu Fans machen“ klärt uns über ein erfolgreicheres Verhalten gegenüber Neukunden auf. Wenn Sie auch wissen wollen, wie es mithilfe von Kleinigkeiten gelingt, Menschen für Dinge zu begeistern, besuchen sie das Seminar am Mittwoch 9.September auf dem Gut Tangstedt bei Norderstedt. Anmeldungen bis 26.August 2015 bei der BBR, hier finden Sie alle Infos auf einen Blick.

 

St.GEORG NEWSLETTER

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist!
Das bietet der St.GEORG Newsletter.