Berufsreiterchampionat Springen fällt aus

Von
Der einladende Reitplatz im Spielpark von Bad Oeynhausen

Der Sielpark in Bad Oeynhausen (© www.rv-badoeynhausen.de)

Das Championat der Berufsreiter in Bad Oeynhausen war ursprünglich corona-bedingt von April auf den Herbst verschoben worden. Aber auch dieser Plan wurde nun gekippt.

Das Berufsreiterchampionat 2021 kann nicht stattfinden. Der Grund: Zu viele Terminüberschneidungen im Herbst. Traditionell findet das Turnier im Sielpark in Bad Oeynhausen immer im April statt. Aufgrund der Corona-Pandemie sollte das Event, wie schon letztes Jahr, in den Herbst verschoben werden.
2021 ist abgehakt, nun peilen die Veranstalter April 2022 an. Ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben.nike sb dunk sizing and fit guide | how often are new jordans release

Laura BeckerRedakteurin

Nach der Lehre zur Pferdewirtin „Klassische Reitausbildung“ und Coach für Longier- und Reitabzeichen Studium der Germanistik. Anschließend Volontariat beim St.GEORG. Mutter von zwei Söhnen, verantwortet alle Themen rund um die Berufsreiterei. Auch Tipps und Hilfen in punkto Pferde- und Reiterausbildung sowie Recherchen rund ums Pferd gehören zu ihrem Aufgabenbereich.