CDV-Cup 2011: Dr. Martina Reemtsma entscheidet Finale für sich

Von

Neun Qualifikationen gaben engagierten Vielseitigkeitsreitern die Chance, sich am Ende für das CDV-Cup-Finale im hessischen Birstein zu qualifizieren – ein Finale auf L*-Niveau. Das Rennen machte diesmal Dr. Martina Reemtsma auf Löwenstein.

Hochkarätigen Sport gab es drei Tage lang auf der Anlage von CDV Cup Sponsor Stefan Schwanbeck, Höhepunkt war das CDV Cup-Finale, ein CIC*. Löwenstein und Dr. Martina Reemtsma lieferten im anspruchsvollen, aber fair gebauten Kurs von Christian Zehe eine tadellose Geländerunde und erhöhten ihr Dressurergebnis von 51,70 lediglich durch einen Springfehler. Mit 55,70 dicht gefolgt sicherte Antje Schöninger auf FST Schoensgreen Quebec Cup-Silber und Bronze ging an Ole Bieg auf Riviera. 

Einen ausführlichen Bericht über das Finale finden Sie unter www.cdv-news.de oder beim DRFV

cheap air jordan 11 | air jordan outlet reviews