CDV-Cup 2012: Veranstalter gesucht

Mit seiner Vielseitigkeitsserie „CDV-Cup“ geht der Club Deutscher Vielseitigkeitsreiter bereits in die siebte Runde. Gesucht werden auch in diesem Jahr wieder Veranstalter, die eine Vielseitigkeit auf L-Niveau ausrichten wollen.

„Auf dem Weg zum Stern“ ist das Leitmotto dieser Serie, in der nach zehn bundesweit stattfindenden Qualifikationsprüfungen ein Finale auf L*-Niveau ausgetragen wird. Sieben von zehn Stationen für die Saison 2012 stehen schon fest, drei Veranstalter werden noch gesucht. „Wir freuen uns besonders über neue Veranstalter oder über solche, die schon einmal eine Qualifikation ausgerichtet haben“, sagt CDV-Vorsitzende Nicole Sollorz. 

Bewerber können noch bis 1. März 2012 mit der CDV-Vorsitzenden Kontakt aufnehmen: nicolesollorz@me.com. Mehr Infos zum CDV-Cup finden Sie hier

St.GEORG NEWSLETTER

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist!
Das bietet der St.GEORG Newsletter.