Akupressur

s98_yintang

Den Finger am richtigen Punkt anlegen – Dr. Ina Gösmeier weiß wie es geht.

Im Rahmen unseres Specials in der Ausgabe 11/2016 verlosen wir das Buch „Akupressur für Pferde – Wirkung und Anwendung“ von Dr. Ina Gösmeier. Einfach Formular ausfüllen und gewinnen.

Mit Fingerdruck ein Pferd entspannen lassen oder Husten vorbeugen? Klingt unglaublich, aber Tierärztin Dr. Ina Gösmeier wendet seit Jahrzehnten die Akupressur an und kann von vielen Pferden berichten, denen sie mit Akupressur helfen konnte – vom Freizeitpferd bis Spitzensportler. Wie man sein Pferd selbst akupressieren kann, wo diese speziellen Punkte liegen und wie man die Psyche des Pferdes mit Akupressur beeinflusst, lesen Sie in der November-Ausgabe St.GEORG. Weitere Probleme und ihre Behandlung sowie interessante Erfolgsgeschichten der Akupressur hat Dr. Ina Gösmeier in ihrem Buch „Akupressur für Pferde – Wirkung und Anwendung“ (Kosmos-Verlag) festgehalten. St.GEORG verlost drei Exemplare. Teilnahmeschluss ist der 1. Dezember 2016.

 

Die Zeit ist abgelaufen, das Formular ist geschlossen.

 

 

 

Lesen und lernen von Dr. Ina Gösmeier

Lesen und lernen von Dr. Ina Gösmeier

 

St.GEORG GRATIS LESEN!

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist! Das bietet der
St.GEORG Newsletter. Jetzt abonnieren und Sie erhalten eine Ausgabe
St.GEORG als ePaper gratis - zum immer und überall lesen.