Butler auf zwei Rädern zu gewinnen

321000

Schwarzer Sattelcaddy mit roten Reifen.

Auf Turnieren alleine unterwegs zu sein, ist anstrengend. Einen TT verlosen können wir zwar nicht, aber immerhin einen Sattelcaddy, der die Arbeitsabläufe auch schon vereinfachen kann.

Unterwegs auf Turnieren wünscht man sich in manchen Situationen vier Arme, besser noch sechs. Hier satteln, da putzen, dort das Pferd festhalten. Mit dem praktischen Sattelcaddy von Kerbl braucht man zumindest nur noch vier Arme, denn das gesamte Equipment kann praktisch verstaut werden und die Räder machen ein Hinterherziehen einfach.

Eckdaten:

  • pulverbeschichtete Metallrohre
  • Sattel-, Zaumzeug- und Putzboxhalterung sowie zwei Haken
  • fahrbar und leicht zusammen zu klappen
  • Maße des Putzboxrahmens oben und unten: 38 x 28 Zentimeter
  • Gewicht: 15 Kilogramm
  • Maße gesamt: 127 x 48 x 78 Zentimeter

Wir verlosen den fleißigen Helfer einmal. Teilnahmeschluss ist der 20. April 2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich. 

Die Zeit ist abgelaufen, das Formular ist geschlossen.

Axel Arigato Men's Bird Tape Sneakers in Cremino, women and kids • Hanbags and accessories | air jordan 1 retro high og heritage release date