Equixtreme

hairpolish-pferdepflege

Wenn im Frühjahr die Sonne aufs Fell scheint, dann soll es gefälligst zurückglänzen. Das Set von Equixtreme bestehend aus Detangler und dem Hair Polish soll für den perfekten Glanz sorgen.

Der Schweif hängt zottelig herunter, das Fell ist matt und und es bleibt nur noch eine Stunde Zeit, um das Pferd auf Hochglanz zu bringen, bevor es aufs Turnier geht? Mit den richtigen Helfern kein Problem mehr. Der Detangler von Equixtreme soll dafür sorgen, dass der Schweif sich sofort kämmen lässt, dass er glänzt und mehr Volumen hat. Zusätzlich regt er das natürliche Haarwachstum an und beugt Haarbruch vor. Das restliche Fell fängt wieder mit dem Hair Polish an zu glänzen. Wir verlosen drei Sets aus Detangler und Hair Polish.

Die Zeit ist abgelaufen, das Formular ist geschlossen.

nike air jordan 1 outlet | cheapest jordan 1 low colorways