Balve Optimum: Tickets plus Armband zu gewinnen

cinema-ticket-1075066

Gewinnen Sie Karten für verschiedene Veranstaltungen (© www.pixabay.de)

Die grüne Saison läuft auf Hochtouren, ein Gewinnspiel jagt das nächste. Hier können Sie Karten für Balve Optimum gewinnen.

Ein sportliches Großereignis jagt das nächste. Nach dem Derby in Hamburg und Pferd International München steht an diesem Wochenende das Wiesbadener Pfingstturnier an. Vom 8. bis 11. Juni werden in Balve die neuen Deutschen Meister in Springen und Dressur ermittelt. Wir verlosen Karten.

Balve Optimum – Deutsche Meisterschaften

(www.balve-optimum.de/Schupp)

Dorothee Schneider und Showtime in Balve 2016 (© (www.balve-optimum.de/Schupp))

Kurze Verschnaufpause und schon geht es weiter Richtung Deutsche Meisterschaften in Dressur und Springen. Ausrichter der Meisterschaften ist Balve OPTIMUM und findet vom 8. bis 11. Juni statt. Andreas Kreutzer, Vorjahressieger im Springen, bekommt Konkurrenz, denn Guido Klatte jr. möchte sich in diesem Jahr endlich seinen Kindheitstraum erfüllen und selber mal ganz oben auf dem Podium stehen. Für Dorothee Schneider, die im letzten Jahr Deutsche Meisterin in der Kür wurde, war es vor allem eine große Chance: „Deutsche Meisterin zu sein, heißt im Moment auch, in der Welt ganz vorne mitzuspielen. Balve war für mich das Sprungbrett in die Mannschaft nach Aachen und von dort aus nach Rio bis hin zum Olympiasieg.“ Zwar steht in diesem Jahr Olympia nicht vor der Tür, aber Aachen und die anschließenden Europameisterschaften in Göteburg, sind Reiz genug, um den Bundestrainern in Balve positiv aufzufallen. Für Sonntag, den 11. Juni verlosen wir zwei Karten und on top bekommen Sie noch das abgebildete Armband aus der Balve-Kollektion geschenkt. Mehr Infos hier

Ein rot-blaues Armband aus der Balve-Kollektion gewinnen

Ein rot-blaues Armband aus der Balve-Kollektion gewinnen

Gewinnspiel

Die Zeit ist abgelaufen, das Formular ist geschlossen.