Pferdesteuer-Update

Von

Eine endgültige Entscheidung steht noch aus, aber in Trebur (Hessen) gilt die Einführung der Pferdesteuer nun doch als unwahrscheinlich. Dafür muss anderswo gezittert werden.

Am 1. Februar fällt in Trebur die endgültige Entscheidung. Schon vorher, am 25. Januar, stimmt Hessisch-Lichtenau ab, die Nachbargemeinde von Bad Sooden-Allendorf. Ab 2014 wird die Pferdesteuer erwogen in Lautertal, Biebertal, Wanfried und Gütersloh. Die Entscheidungen stehen noch aus. Quelle

In Niedersachsen hatte die bisherige CDU-Landesregierung die Pferdesteuer abgelehnt. Es bleibt abzuwarten, ob dieser Beschluss nun nach dem Regierungswechsel zu Rot-Grün bestehen bleibt.

dolce gabbana portofino lace up sneakers item | Sneaker News & Release Calendar for 2023 in UK | Grailify | best nike basketball shoes