Aachen: Mutmaßlicher Tierquäler erneut im Visier der Ermittlungen

Von

Gegen einen 71-jährigen Mann aus
Aachen hat die Polizei ein Strafverfahren wegen Verdachts des Verstoßes gegen
das Tierschutzgesetz sowie wegen Verdachtes der Tierquälerei eingeleitet…

Gegen einen 71-jährigen Mann aus Aachen hat die Polizei ein Strafverfahren wegen Verdachts des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz sowie wegen Verdachtes der Tierquälerei eingeleitet. Der beschuldigte, Fritz B, war schon mehrfach wegen ähnlicher Delikte aufgefallen. Ein Passant hatte beobachtet, wie Fritz B. versuchte, ein sterbendes Pferd mit einem PKW von einer Wiese zu ziehen. Die Polizei traf ein, als das Pferd gerade verendet war. Der mutmaßliche Täter gab an, dass das Tier an Altersschwäche gestorben sei. Vorgefundene Spuren sowie massive Kopfverletzungen des Pferdes deuteten jedoch darauf hin, dass es vermutlich mit einem Hammer erschlagen wurde, teilte die Polizei in Aachen mit. Der Kadaver des Tieres wurde zur Untersuchung und Beweissicherung sichergestellt.

nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date | air jordan release dates 2023