„Alter Held“ Shutterfly

Von
Rentner Shutterfly

„Was macht eigentlich Shutterfly?“ – diese Frage beantwortet der dritte Film der FN-Serie „Alte Helden“ über ehemalige Olympiapferde im Ruhestand. Der 23-jährige Hannoveraner-Wallach war mit Meredith Michaels-Beerbaum Weltcup-Sieger, Europameister und Olympia-Vierter.

Nach Hinrich Romeikes Marius und Isabell Werths Satchmo dreht sich Teil drei der FN-Serie „Alte Helden“ um Shutterfly. „Petey“, wie Meredith Michaels-Beerbaum ihn nennt, ist u.a. dreimaliger Weltcupsieger, er gewann den Großen Preis von Aachen sowie Team- und Einzelbronze bei den Weltreiterspielen 2006. Ein Jahr später wurde er Europameister und holte sich mit dem Team die Silbermedaille. Bei den Olympischen Spielen in Hongkong 2008 landete das Paar auf Platz vier. Shutterfly hat in seinem Leben 3,5 Millionen Euro gewonnen. 2011 verabschiedete sich der Silvio I-Sohn mit 18 Jahren nach dem Sieg im Preis von Europa in Aachen vor großer Kulisse.
nike air jordan 1 mid outlet | men’s jordan retro release dates