Angie kommt nach Aachen

Von
Bundeskanzlerin Angela Merkel bei ihrem letzten Besuch des CHIO Aachen im Jahr 2008.

(© ALRV/Strauch)

Bundeskanzlerin Angela Merkel wird am 13. Juli CHIO Aachen 2010 in der Soers eröffnen. Nicht zum ersten Mal.
 

Mein letzter Besuch aus dem Jahr 2008 ist mir noch in sehr guter Erinnerung, und ich freue mich darauf, die Veranstaltung erneut eröffnen zu dürfen, sagte die Kanzlerin. Der CHIO Aachen sei jedes Jahr ein besonderes Ereignis und aus dem internationalen Sportkalender nicht wegzudenken. Bereits im Jahr 2008 hatte Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel die Wettkämpfe in der traditionsreichen Aachener Soers zur Freude und Begeisterung der knapp 40.000 Zuschauer im Hauptstadion eröffnet.

Die Eröffnungsfeier beginnt am 13. Juli 2010 um 17 Uhr, der WDR überträgt die Veranstaltung live. Sie wird vor allem von den Pferden aus dem Nordrhein-Westfälischen Landgestüt geprägt sein.

Karten: im Internet unter www.chioaachen.de, Hotline (0241) 917-1111.

Die Karten sind auch für das Sportprogramm des Tages gültig, das um 9.30 Uhr mit dem NetAachen-Preis (Springprüfung im Hauptstadion) beginnt.
Das CHIO Aachen beginnt in diesem Jahr am 9. Juli mit den Voltigier-Wettbewerben und  endet am 18. Juli.

dolce gabbana portofino lace up sneakers item | Sneaker News & Release Calendar for 2023 in UK | Grailify | Página no encontrada , Diario Calle de Agua