Anky van Grunsven Zweite beim „Vrouw in de Media Award“

Von

Der Vrouw in de Media Award ist ein holländischer Publikumspreis, der die Präsenz von Fachfrauen in den Medien würdigt. Die meisten der 1500 abgegebenen Stimmen sammelte die Flüchtlingsstiftungsdirektorin Tineke Ceelen (16 Prozent). Anky van Grunsven kam auf 13 Prozent.

19 Frauen wurden nominiert für die Auszeichnung. Dafür hat man sämtliche Medienberichte über das Jahr gesichtet. Dann konnte online abgestimmt werden. Zum insgesamt vierten Mal wurde der Vrouw in den Media Award in den Niederlanden verliehen. Ziel ist es, die Präsenz von weiblichen Experten verschiedener Sachgebiete in der Öffentlichkeit zu erhöhen. Frauen sollen sich ermutigt fühlen, sich in der Öffentlichkeit mit ihren Kompetenzen zu präsentieren.

Quelle

cheapest air jordan 1 high colorways | cheap air jordans 1 low