Anna Sophie Fiebelkorn zieht nach Hörem

Von
Anna Sophie Fiebelkorn und Imperio beim Bundeschampionat

(© Lafrentz)

Dressurausbilderin Anna Sophie Fiebelkorn zieht es in den Süden, zumindest ein bisschen. Von ihrer Dependance zwischen Bremen und Hamburg geht es nun nach Hörem auf die Hengststation Poll.

Ab April wird Fiebelkorn mit ihren Pferden im Gestüt der Familie Poll beheimatet sein. „Gemeinsam in die Zukunft“ schreibt sie auf ihrer Homepage. Schon länger gibt es eine Zusammenarbeit mit dem Gestüt. Unter anderem ritt Fiebelkorn den Connery-Sohn Imperio zum Bundeschampionatstitel. Aktuell reitet sie die Hengste Schwarzgold und Livaldon. „Mit Hörem habe ich jetzt eine EU-Station an meinen Ausbildungsstall angegliedert, das ist gerade für die Ausbildung von Hengsten dann viel einfacher für mich,“ sagte Anna Sophie Fiebelkorn gegenüber St.GEORG-online. Die 31-Jährige hatte unter anderem die Hengste Benetton Dream und Benicio zu Bundeschampions gemacht.
Ihr Wechsel wird heute im Rahmen der hannoverschen Privathengstschau in der Verdener Niedersachsenhalle verkündet. Dort wird sie auch zwei Hengste präsentieren.

men’s jordan retro 13 release date | air jordan 1 retro high og blue release date