Arko von Olympia-Liste gestrichen

Von
Kein Paar für Hongkong: Arko und Nick Skelton

(© www.toffi-images.de)

Der 14-jährige Oldenburger Hengst Arko III v. Argentinus ist aus dem britischen Olympiaaufgebot für Hongkong gestrichen.

Die Entscheidung trafen die Besitzer, Lisa und John Hales, die britische Mannschaftsführung und der Reiter Nick Skelton gemeinsam. Teammanager Derek Ricketts gab gesundheitliche Gründe und Verpflichtungen als Deckhengst für die Entscheidung an. Arko, der bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen Zehnter wurde, musste bereits vor zwei Jahren kurzfristig aus dem Aufgebot für die Weltreiterspiele in Aachen zurückgezogen werden und anschließend eine mehrmonatige Pause einlegen. Wie Ricketts versicherte, stehe der Hengst aber in dieser Saison für Nationenpreiseinsätze zur Verfügung. 

womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | cheapest air jordan 1 lows