Das war Balve – die Deutschen Meister 2015

Von
Balve Optimum

Kaum Regen, dafür Sonne satt und jede Menge tolle Ritte, das waren die Deutschen Meisterschaften 2015 rund um Schloss Wocklum!

Bei den Deutschen Meisterschaften 2015 gab es zwei Titelverteidigungen, eine siegende Jungmutter und einen Springreiter, der beim  DM-Debüt auf Anhieb Gold gewann!

Die ersten Medaillen sind vergeben! Mit einem Desperados in Bestform hat Kristina Sprehe ihren Titel vom Vorjahr im Grand Prix Special verteidigt, auch in der Kür war das Paar nicht zu schlagen. Bei den Springreiterinnen siegte Evi Penzlin aus Schleswig-Holstein vor Simone Blum und Tina Deuerer. Im Stechen sicherte sich Denis Nielsen mit Cashmoaker den Titel bei der Meisterschaft der Springreiter.

 men’s jordan retro 13 release date | cheap air jordan 1 australia

Jan TönjesChefredakteur

Chefredakteur ab 2012, seit 2003 beim St.GEORG. Pferdejournalist seit 1988. Nach Germanistik/Anglistik-Studium acht Jahre tätig bei öffentlich rechtlichem Rundfunk, ARD, SFB, RBB in Berlin. Familienvater, Radiofan, TV-erfahren, Moderator, Pferdezüchter, Podcasthost, Preise: Silbernes Pferd, Alltech Media Award. Präsident Internationale Vereinigung der Pferdesportjournalisten (IAEJ).