Beat Mändlis Croesus geht zu Hansi Dreher

Von

Vor kurzem wurde bekannt, dass der Schweizer Springreiter Beat Mändli seine Spitzenpferde würde abgeben müssen, weil sein Sponsor nicht damit einverstanden war, dass er zusätzlich als Trainer in den USA aktiv ist. Wer die Pferde übernehmen sollte, war noch unklar. Eines hat nun einen neuen Reiter.

Der zehnjährige Holsteiner Hengst Croesus v. Casall-Coronado wechselt auf das Gestüt Grenzland, wo er den Beritt von Hans-Dieter Dreher verstärkt. Dreher hat schon ein Pferd von dem einstigen Mändli-Sponsor Paul Bücheler im Stall: seinen erfolgreichen Colore. Croesus kommt also in gute Gesellschaft. Er stand ebenfalls schon oft vorne in der Siegerehrung. So wurde er mit Mändli im Sattel 2013 Zweiter im Championat von Mannheim und Fünfter im Großen Preis von Mechelen. Züchterisch kann Croesus nun über das Gestüt Grenzland genutzt werden.

Quelle

nike air jordan 1 factory outlet | air jordan 1 mid black university gold release date