Beide Pferde verletzt – kein Olympiastart für Pippa Funnell

Von

Die Saison hat noch gar nicht wirklich begonnen, da muss die britische Vielseitigkeitsreiterin Pippa Funnell ihre Olympiaträume bereits begraben. Zwei Pferde hat sie im Stall, die Championatspotenzial haben. Alle beide sind nicht fit.

Dies meldet Horse & Hound unter Berufung auf die britische Reiterliche Vereinigung. Demnach sind sowohl der schicke Fuchs Redesigned wie auch Billy Shannon verletzt. Pippa Funnell äußerte ihr tiefes Bedauern und betonte, dass nicht nur sie enttäuscht sei, sondern dass es ihr auch für die loyalen Besitzer ihrer Pferde sowie für ihr Team leid tut, denn London sei auch ihr Traum gewesen.

Auch der Manager des Bereichs Vielseitigkeit in Großbritannien, Yogi Breisner, bedauert die Umstände: „Es ist traurig, dass wir auf einen Reiter von Pippas Kaliber bei den Sichtungen für London verzichten müssen.“ Pippa Funnell nimmt es philosophisch: „Die Enttäuschung ist ein Teil des Pferdesports. Vielleicht ist dies der Grund, warum Erfolge so süß schmecken!“

men’s jordan retro release dates | air jordan 1 dior cheap