Drei Franzosen unter den ersten Dreien: Besser hätte es sich das Publikum in Bordeaux nicht wünschen können! Marcus Ehning freute sich über Platz fünf auf Priam du Roset.
Bordeaux/FRA – Beim Weltcup-Turnier im südfranzösischen Bordeaux war am Freitagabend ein Springen nach Fehlern und Zeit das Hauptspringen des Tages. Am schnellsten bewältigten zwei rasante alte Bekannte den Parcours: Julien Epaillard und der zwölfjährige Donatello d´Auge flogen in 58,13 Sekunden ins Ziel. Damit waren sie wenig schneller als Julien Anquetin und der ebenfalls zwölfjährige Z Ice Cube Z, die für ihre Runde 58,24 Sekunden benötigten. Auch Platz drei ging nach Frankreich. Altmeister Philippe Rozier ritt Dirty Sweet, eine zwölfjährige Stute, nach 60,22 Sekunden ins Ziel.
Platz vier going an den Schweizer Steve Guerdat und Albführen´s Iashin Sitte. Über den fünften Platz konnte sich dann der beste deutsche Teilnehmer freuen. Marcus Ehning hatte den Schweizer Plot Blue Sohn Priam du Roset gesattelt. Das Paar benötigte 61,81 Sekunden für seine Runde. Marco Kutscher und Aventador wurden Sechste.
Am Samstag geht es in Bordeaux um Weltcup-Punkte, am Sonntag um den Großen Preis.
Das komplette Ergebnis aus Bordeaux gibt es hier.
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar