Brasiliens Dressurreiter auf olympischer Mission mit schwedischer Hilfe

Von

Das Ziel: Olympia 2012. Der Weg: Die Pan-American Games. Und auf diesem Weg bekommen die brasilianischen Dressurreiter jetzt höchstrichterliche Unterstützung aus Skandinavien.

Der schwedische O-Judge Eric Lette soll’s richten. Mit seiner Hilfe konnten die Brasilianer sich bereits 2008 für die Olympischen Spiele in Hongkong qualifizieren. Nun soll er sie nach London bringen.

Die letzte Möglichkeit, sich noch ein Ticket für die olympischen Dressurwettbewerbe zu sichern, sind die Pan-American Games, sozusagen die amerikanischen Europameisterschaften, die diesen Sommer in Mexico ausgetragen werden. Laut dem schwedischen Magazin „Tidningen Ridsport“ müssen die Brasilianer sich dort wenigstens auf dem dritten Platz behaupten.

Quelle

nike air jordan 1 low outlet | Sneaker Petun & Release Dates – FitforhealthShops – Sandals INBLU VO173F01 Cobalt Blue