Bundeschampionate: Dreijähriger Hengst Benetton mit 9,5 absolute Spitze

Von

Immer locker, immer konzentriert und das, obwohl er dank des einsetzenden Regens vor einem Meer von Regenschirmen an den Start gehen musste. Für den Hannoveraner Hengst Benetton v. Brentano II-Rotspon unter Anna-Sophie Fiebelkorn kein Problem. Er war die Erscheinung im Viereck der Reitpferdeprüfungen des heutigen Tages: Trab und Galopp 9,5, im Schritt die Idealnote 10, summa summarum 9,5 – einsame Spitze!

Platz zwei ging an den Trakehner Prämienhengst Zauberfürst v. Interconti-Caprimond, der in den Farben des Gestüts Schwaiganger von Friederike Schulz-Wallner vorgestellt wurde (8,7). Auch dieser Hengst ist ein „komplettes Pferd“, ohne nennenswerte Schwachpunkte.
Dritter wurde der Brandenburger Landbeschäler Lord Fantastic, ein Rheinländer v. Lord Loxley-Roncalli xx, den Christian Flamm vorstellte (8,5). Die dreijährigen Hengste machten Lust auf mehr. Hier waren wirklich gute Pferde am Start.

Cheap Air Jordans 1 low For Sale | air jordan 11 retro release date holiday 2023