Bundeschampionate: Lilli Pop K Bundeschampionesse der fünfjährigen Vielseitigkeitspferde

Von

Die Hannoveraner Stute Lilli Pop K (v. Le Primeur-Natiello xx) setzte sich mit der Schwedin Linda Algotsson mit 33,1 Punkten an die Spitze der fünfjährigen Vielseitigkeitspferde. 

Die Richter waren sich einig: ein tolles Geländepferd! Leichtfüßig, bergauf galoppierend und vor allem mit hervorzuhebender Springmanier.
Zweiter wurde mit 32,7 Punkten der Württemberger Hengst FBW Gin-Tonic, der wie sein Vater Grafenstolz (Weltmeister der sechsjährigen Vielseitigkeitspferde 2004) von Michael Jung vorgestellt wurde. Auf den Plätzen drei und vier folgten der Hannoveraner Wallach Lanzelot (v. Lauries Crusador xx-Ramiros Son II) mit Elmar Lesch und der Oldenburger Wallach Doctor Harriot (v. Dimension-Sadenio) mit Julia Krajewski

men’s jordan retro 13 release date | nike factory outlet dallas tx