Bundeschampionate: Monte Bellini und Chessman sind die neuen Champions

Von

Marco Kutscher wurde seiner Favoritenstellung gerecht. Mit dem fünfjährigen Westfalen Monte Bellini v. Montender-Ramiro wurde er Bundeschampion mit Noten der Superlative: Erster Umlauf: 9,5, zweiter Umlauf: 9,7 – unschlagbar! 

Platz zwei ging an den Hannoveraner Codex One v. Contendro-Glückspilz untzer Karl Brox (9,4/9,0). Auf der Bronzeposition landete Quinaro v. Quattro-Figaro. Der Oldenburger Wallach wurde von Oliver Ross vorgestellt (9,1/8,2).
Bei den Sechsjährigen spielten sich Dramen im Stechen ab. Das Feld war hochklassig, die beiden letzten Starter hätten beide noch gewinnen können, zeigten aber am letzten Sprung Nerven Fehler, aus der Traum. Neuer Bundeschampion ist der Holsteiner Chessman v. Carry-Alcatraz unter dem Holsteiner Verbandsreiter Lars Bak Andersen. Platz zwei ging an den Mecklenburger Coco v. Cellestial-Monsum unter Heiko Schmidt. Schon der Vater Cellestial war zweimal hochplatziert im Finale des Bundeschampionats. 

nike air jordan 1 mid outlet | cheap air jordan 1 travis scott