Bundeschampionate: Montebellini bislang bestes fünfjähriges Springpferd

Von

Schon die Abstammung lässt aufhorchen, aber das ist ja eigentlich bei jedem der Teilnehmer am Bundeschampionat so. Im Falle des in der Finalqualifikation höchstbewerteten fünfjährigen Springpferdes stimmt ist die Papierform perfekt: Monte Bellini, westfälischer Hengst abstammend v. Montender-Ramiro, wurde von Marco Kutscher mit einer 9,0 an die Spitze des Feldes geritten.

Sieger der zweiten Abteilung wurde Gerd Könemann mit dem Hannoveraner Hengst Continus Grannus v. Contendro-Argentinus (8,8), die dritte Abteilung ging an ein weiteres Pferd von Gerd Könemann, die Oldenburger Stute Quita v. Quattro-Amulet.
Zweitplatziert in den einzelnen Abteilungen: Die jeweils mit einer 8,6 beurteilten Caruso (Holst. v. Contender-Carolus)/ Ulrich Kirchhoff, Charming Boy (Holst. v. Contendro-Caletto I)/ Mario Stevens und Smilla (Holst. v. Acord II-Lacapo)/ Torben Köhlbrandt.

cheap air jordan 1 mid | is air jordan outlet legit