Bye Bye, Butts Leon!

Von
Andreas Dibowski mit Butts Leon in Luhmühlen

(© Andreas Dibowski mit Butts Leon in Luhmühlen)

Seit gestern in der Hall of Fame und heute noch einmal der große Auftritt – Andreas Dibowskis Mannschaftsolympia- und Vier-Sterne-Sieger Butts Leon hat sich offiziell vom Publikum verabschiedet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dabei dürfte er das erste Buschpferd sein, dem ein eigener Song gewidmet wurde. Untermalt worden war die Zeremonie nämlich von dem Lied „Spirit – a dedication to Butts Leon“, das der Bielefelder Musiker JPFair komponiert hat. Und Dibo hat auch ein bisschen geholfen … Im Stadion des Luhmühlener Turniergeländes wurde es heute emotional als Andreas Dibowski und Bundestrainer Hans Melzer eine Ansprache auf Butts Leon hielten und an seine Erfolge erinnerten. Alle Zuschauer auf der vollbesetzten Tribüne und rund um den Platz begleiteten ihn schließlich mit weißen Tüchern auf seiner letzten Ehrenrunde. Als Überraschung gab es zuvor noch einen Einspieler auf der Leinwand, der Dibowski von Butts Leons kurzzeitiger Reiterin Nina Ligon aus den USA übermittelt worden war und sie einen großen Dank an das Pferd und auch seinen Reiter aussprach. Sie sei glücklich, dass sie solch ein tollen Sportpartner hatte reiten dürfen.cheap air jordan 1 mid | JmksportShops | Chaussures, sacs et vêtements | Livraison Gratuite

Schreibe einen neuen Kommentar