Captain Mark Phillips nicht mehr US-Bundestrainer

Von

Der englische Geländedesigner Captain Mark Phillips will sein Amt
als Bundestrainer der amerikanischen Vielseitigkeitsmannschaft abgeben. Das
berichtet das englische Magazin Horse and Hound ins einer online-Ausgabe.

Nach den Olympischen Spielen in London 2012 sei es an der Zeit, dass jemand anders das Ruder übernehme, soll Phillips gesagt haben. Die amerikanische Reiterliche Vereinigung (USEF) sei schon dabei, ein Komitee zu bilden, das einen Nachfolger finden soll. Der 61-jährige Captain Mark Phillips ist seit 17 Jahren Chef dEquipe und Betreuer der amerikanischen Vielseitigkeitsmannschaft. Er selbst gewann 1972 Olympisches Gold in München mit der britischen Vielseitigkeitsmannschaft und war viermal (1971, 1972, 1974, 1981) siegreich bei den Horse Trials in Badminton.

nike sb dunk sizing and fit guide | Cra-wallonieShops , Online Shopping for the Latest Clothes & Fashion