Catoki-, Allerdings- und Satisfaction-Käufer nun Partner der Brüder Schou

Von

Die dänischen Brüder Christian und Andreas Schou haben ihre Partnerschaft mit Flemming Skouboe beendet. Stattdessen arbeiten sie nun mit der Familie Hallundbaek zusammen, die in jüngster Zeit einen Großeinkauf im Stall Beerbaum getätigt hat.

Die Hallundbaek-Kinder Klara und Emil sollen die Fünf-Sterne-Pferde Catoki, Allerdings und Satisfaction übernehmen, die ihre Eltern im letzten halben Jahr bei Ludger Beerbaum in Riesenbeck erworben haben. Andreas und Christian Schou trainieren die beiden. Nun haben die Schou-Brüder Flemming Skouboes Anteile im gemeinsamen Unternehmen Schou & Skouboe übernommen und sind eine neue Partnerschaft mit den Hallundbaeks eingegangen. Das neue Team heißt Absolute Horses.

Quelle

men’s jordan retro 13 release date | how many jordans do they release