CHIO Aachen: Neuer Boden, neue Programmpunkte, mehr TV-Übertragung

Von
Karli

(© www.chioaachen.de)

Eitel Sonnenschein bei den Machern des CHIO Aachen: Schwarze Zahlen konnte der Aachen Laurensberger Rennverein (ALRV), der Organisator des CHIO Aachen vermelden. Und die Absicht, das Geld in die Hand zu nehmen, um das Weltfest des Reitsports noch attraktiver zu gestalten.

Erster Nutznießer ist die Grasnarbe im Springstadion. Dort ist die Oberschicht erneuert worden. Im vergangenen Jahr hatte es Kritik gegeben. Test vor dem in 76 Tagen beginnenden Großevent sollen optimale Bedingungen für die Springpferde in der Soers gewährleisten. Damit die vierbeinigen Athleten sich (noch) wohler fühlen, werden 56 der 400 festen Boxen auf dem Areal erneuert. Außerdem entsteht ein neues Sandviereck.
Für die Zuschauer gibt es eine große Voltigiershow und am Freitag, 16. Juli werden Pferde im Rampenlicht stehen, die sonst in der Soers eher nicht anzutreffen sind: Kaltblüter. Neue Sitzschalen auf einer der Tribünen zählen ebenso zu den Investitionen.

CHIO Aachen Ticket-Hotline: 0241/917 11 11
www.chioaachen.de

mens jordan shoes release dates | air jordan 1 high university blue release date